Besuchen Sie meinen Shop Lobelias Hexenbücher bei eBay


LOBELIAS TAROTSEITE





Tarot ist eine seit Jahrhunderten bekannte Form, um einen Blick in die Zukunft oder vielleicht besser in die eigene Seele zu werfen. Die Karten sind der Schlüssel zu unserem Innersten und damit auch ein Weg in unsere Zukunft zu blicken. Denn, wo sonst sollte unsere Zukunft vorgezeichnet sein, wenn nicht in uns selbst.

Es ist eine gute Methode sich selbst besser zu erforschen, wenn man anfängt sich mit Tarot zu beschäftigen. Wobei es aber kaum etwas schwereres gibt, als sich selbst in die Seele zu blicken.

Deshalb lassen sich immer wieder Menschen die Karten legen von Hexen oder Kartenlegerinnen. In der Hoffnung die Zukunft zu erforschen, dabei werden sie sich selbst besser kennenlernen.

Beim Legen der Karten wird die Qualität des Augenblicks festgehalten und ausgedrückt. Es besteht aber immer die Möglichkeit durch persönliche Änderungen die Karten zu korrigieren. Sie zeigen uns nur den Weg auf, wenn wir so weitermachen wie bisher. Und wir können Ratschläge erhalten, wie wir Veränderungen herbeiführen können.

Es gibt viele verschiedene Tarotbücher und Kartensets, die für Anfänger oder auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

Zu den Karten der großen Arkana


Zu den Karten der kleinen Arkana


Zieh Dir kostenlos Deine Tageskarte!