Verantwortlich für diese Seite ist Lobelia:

Gabriele Michl
Basaltstraße 21
63607 Wächtersbach
Mail: Lobeliane@aol.com
Tel. 06053 - 70 68 517
Umsatzsteuer Identnummer DE 251323752

Es ist ohne Erlaubnis nicht gestattet Texte dieser Seite zu vervielfältigen, zu veröffentlichen, nachzubilden, zu übertragen, zu verbreiten oder kommerziell zu verwerten, und zwar weder auf konventionellem Wege noch in elektronischer Form.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen auf meiner Seite angegebenen Links zu anderen Internetseiten und von deren Inhalten. Sollte Widerrechtliches auf den angegebenen Links erscheinen, habe ich keinen Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser Seiten. Die Verantwortung liegt alleine bei den Betreibern dieser Seite. Solle ich Kenntnis davon erhalten werde ich sofort die angegebenen Links von meiner Seite entfernen.